Haben Sie ein Bauprojekt, bei dem wir helfen können?

Ländliche Ruhe, Schotten

Ein exklusives und großzügiges Eigenheim, danach hat unser Kunde gesucht. Für die Umsetzung seines Projektes hat er sich vertrauensvoll an uns gewendet. All seine individuellen Wünsche und Bedürfnisse wurden berücksichtigt und von uns im Rohbau umgesetzt.

Gebaut wurde das Haus in Hanglage. Dies ist zwar anspruchsvoll, für uns jedoch gut umsetzbar. Dadurch bietet sich dem Kunden ein unverbaubarer Blick ins Grüne. Die großen Panoramafenster ermöglichen zusätzlich einen unvergleichlichen Ausblick rund ums Haus.

Ein besonderes Highlight ist die großzügige und sonnige Dachterrasse mit 66 m². Hier lassen sich so einige Sonnenuntergänge und wundervolle Momente mit der Familie genießen.

Die offene Raumstruktur sowie der Fahrstuhl entsprechen den Ansprüchen an das Wohnen der Zukunft. Unterschiedliche Lebensbereiche werden verbunden und bieten den Kindern und Eltern viel Platz. Gleichzeitig ermöglicht dieses Konzept den Bauherren, auch noch im Alter in ihrem Traumhaus zu wohnen.

Sie wollen auch in Ihr Traumhaus einziehen?

Dann klicken Sie hier und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Projekt Details

Datum

Februar 2019 – August 2019

Bauweise

Massivbau mit einem Poroton Planziegel T9 – 36,5 MW

Dach

Vollwalmdach

Wohnfläche

KG 168 m², EG 116 m2, DG 170 m2

Besonderheit

Große Dachterasse mit Aussicht ins Grüne, Hanglage

Projektgalerie